Die Ausstellung selbst müssen wir nicht mehr groß vorstellen, wer sich vorab ein Bild machen möchte:
Depot Dortmund – World Press Photo 2025.
Ansonsten läuft der Abend nach bewährtem Schema ab: Wir treffen uns ab 18.30 h im Eingangsbereich und werden dort das Eintrittsgeld EUR 8 vorher einsammeln. Die Führung ist für uns im Preis enthalten – teilnehmen können bis zu 20 Personen. Durch die Ausstellung führen Peter Lutz und/oder Jan Schmitz.
Nach der Führung bleibt Gelegenheit, noch einige Schritte individuell durch die Ausstellung zu machen und ggf. sich gemeinsam in der Depothek noch über die Eindrücke auszutauschen.
Termin: Donnerstag, 20. November 2025
Beginn der Führung: 19:00 Uhr
Kreativstammtisch ab ca. 20:30 Uhr in der Depothek
Ort:
Depot
Immermannstraße 29
44147 Dortmund
Google Maps
Ermäßigter Eintrittspreis: 8 Euro
Bitte seid eine Viertelstunde vorher da und bringt den Eintrittspreis passend mit.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Anmeldung bitte bis Dienstag, 18. November, unter : langerdonnerstag.de/anmeldung.
