Das DISC-Modell ist weniger eine Verkaufsstrategie, vielmehr hilft es die Persönlichkeit des Gegenübers typgerecht einschätzen zu können. Björn Begemann geht aber einen Schritt weiter und wirft die interessante Fragestellung auf, inwieweit sich durch Anwendung des DISC-Modells die Kommunikation zum „Kunden des Kunden" beschreiben lassen könnte - als möglicher strategischer Ansatz für ein erfolgreiches Kommunikationsdesign. Diese und weitere spannende Fragen werden am Abend zur Diskusion stehen.
Referent Björn Begemann ist Wirtschaftspsychologe und Extended DISC® Experte. Seine Kernkompetenzen liegen in Organisations- und Personalentwicklung, Training, Coaching, Moderation etc. für Existenzgründer und Unternehmen. Nähere Infos unter: www.start2change.de
Der Teilnahme ist kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen.
Termin: 19. April 2012
Vortrag ab 19:00 Uhr
Kreativstammtisch ab ca. 20:30 Uhr
Ort:
Ständige Vertretung Dortmund
Hoher Wall 15
44137 Dortmund
www.staendigevertretungdortmund.de
Um eine Anmeldung wird gebeten bis Dienstag, den 17. April unter langerdonnerstag.de/anmeldung
Der Lange Donnerstag wird vom LaDo-Team und der AGD Regionalgruppe Dortmund/Ruhr organisiert.